Samstag, 5. Oktober 2013

Gefasel ~ Frankfurter Buchmesse: Ich komme!!!

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich letztes Jahr ja leider passen musste (Es war mir einfach zu riskant... Stichtag war 15. Oktober für meine Kleine und die Buchmesse war 10-14. Oktober), freue ich mich, dass ich dies Jahr tatsächlich und relativ spontan wieder dabei bin!! Yippieee!!

Ich freue mich auf viele Treffen mit Bloggern und auch Autoren und hoffe, viele von Euch sprechen mich einfach an :) Ich würde mich freuen!

Anzutreffen bin ich am Freitag den 11. Oktober und Samstag den 12. Oktober 2013... ratet mal, in welcher Halle ich mich zum größten Teil aufhalten werde ;)

Und damit ihr mich auch erkennt (obwohl es ja eigentlich genug Bilder von mir gibt).. achtet auf ne kleine (157cm) moppelige mit diesem Gesicht:


Falls ihr Euch dann noch immer unsicher seid, ich werde auch noch diese Tasche bei mir tragen: Leider kam Mi-Ni-Ca dazu, nachdem ich diese Tasche hab machen lassen.. sonst wäre sie auf jeden Fall mit drauf, aber ich finde sie auch so sehr schön und eher unauffällig, so dass ich sie auch im Alltag tragen kann :)) 



Also quatscht mich einfach an... umarmt mich.. wonach Euch der Sinn steht (von Ohrfeigen bitte ich aber abzusehen ;)) und verzeiht mir jetzt schon jegliche verpeilte Reaktionen, wenn ich nicht sofort auf Euren Namen komme oder nicht sofort den Blog zuordnen kann. So manches Mal kommt noch die Stilldemenz durch, so dass ich weiß: Ha,.. die kenne ich... aber.. verdammt.. wie heißt sie? Welches ist ihr Blog? 
D.h. nicht, ich kenne ihn nicht oder lese ihn nicht oder mag ihn nicht ;) Das heißt nur: ich bin verpeilt ;)

Ich freu mich auf Euch.. yippieee !!!!




Kommentare:

  1. Na, da werde ich dich wohl suchen gehen ;) Und in welcher Halle treibst du dich so rum? :D
    Nicht erschrecken, wenn dich ein 1.55 großes, ebenso moppeliges und rot gelocktes Mädchen von hinten anfällt :D

    LG Daisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. dann sind wir ja auf Augenhöhe :D
      Na ich denke mal, ne andere Halle als die Halle 3 werde ich kaum zu sehen kriegen ;)

      Löschen
  2. Schön, das du auch da bist. :)
    letztes Jahr habe ich (Anna) erst am letzten Tag der Buchmesse erfahren, das sie statt gefunden hat.. Wir sind genauso verpeilt. :D

    Liebe Grüße,
    Anna und Gina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Jaaa... das kenne ich.. ich hab lange gar nicht gepeilt, dass es auch die Leipziger gibt ;)

      Löschen
  3. Schön, dass du endlich wieder zur Buchmesse kannst :)
    Frankfurt fällt für mich aus, ist leider einfach zu weit weg. Ich bin dann wieder in Leipzig mit dabei und Anfang November ist bei und in Dresden eine kleine Literaturmesse, die möchte ich mir auch mal anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh... welche Messe in HH meinst Du?! Ich krieg nix mehr mit.. grr... Ich weiß, dass solch Krimiwochen irgendwie sind. Muss ich nochmal genauer schauen.
      Ja... eigentlich finde ich es auch ganz schön weit weg...daher fliege ich auch hin. Zurück dann leider mit der Bahn.. :-/

      Löschen
  4. Ich freue mich sooooo auf dich!!!

    <3 Anka <3

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß auf der Messe! Du und die Tasche sehen phantastisch aus. :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass ihr nicht mehr dabei seid... :( Ihr werdet mir da ein wenig fehlen...

      Löschen
  6. Ahh, viel Spaß! Zur Frankfurter Buchmesse komme ich nie, weil die einfach zu weit weg ist, als dass sich die Fahrt für einen Tag lohnt...
    Liebe Grüße *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir eigentlich auch zu weit weg. Für einen Tag auf keinen Fall, aber ich übernachte da jetzt und mache ja zwei Tage draus.. dann gehts :) 1 1/2 Stunden mit den Flieger... Knapp 3 Stunden mit der Bahn. Man kann ja während der Fahrt lesen ;)

      Löschen
  7. Oh wie schön, dass Du auch in Frankfurt sein wirst. Kommst Du auch zum Bloggertreffen? Das findet jeden Tag um 12.00 Uhr beim Pressezentrum statt. Würd mich echt freuen :) Und Deine Tasche ist wirklich total schön geworden.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wäre gern dabei! Aber ich fürchte, ich hab an beiden Tagen um 12 Uhr schon einen Termin :(((((( Werde es also leider nicht dorthin schaffen.. aber ich hoffe, ich renne trotzdem möglichst vielen über den Weg :)

      Löschen
  8. Toll, dass es bei dir so spontan klappt. Wir sehen uns ja hoffentlich vor Ort! ;o)

    Grüße dich,
    Sandy aka Nightingale

    P.S. Sehr süße Tasche. :D

    AntwortenLöschen
  9. Hallooo :)

    Was für ein zauberhafter Blog und was für eine zauberhafte Tasche!!! Da kann einem ja nichts anderes übrig bleiben, als Leser bei dir zu werden :)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huui.. und vom Namen passt Du auch wunderbar hierher! *hihi* ;))
      Willkommen und vielen Dank für das schöne Kompliment!! :)

      Löschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3